Kommentare: 3
  • #3

    Martina & Rene & Karin (Mittwoch, 31 Mai 2023 06:17)

    Wir haben uns aufgrund meiner Schwangerschaft sehr kurzfristig für das Appartement von Vreni und Ruedi entschieden, die Kommunikation (Email und Telefon) war immer sehr freundlich und unkompliziert. Ebenso Checkin und Checkout :) Unser Hund Talos wurde ebenso freundlich aufgenommen wie wir, was uns sehr gefreut hat. Für uns war es das erste Mal in der Schweiz, leider konnten wir manche vorgeschlagene Ausflugsziele nicht machen (noch keine Saison oder zuviel Schnee auf den Bergen), aber wir haben sehr gute Alternativen gefunden. Die Aussicht von der Casa Fluretta ist wirklich einmalig und wir sind bei Sonnenschein immer auf der Terrasse gesessen und haben das Bergpanorama auf uns wirken lassen. Das Appartement selbst ist sauber, wunderschön eingerichtet und hatte alles was wir gebraucht haben vor Ort. Danke für die schönen Tage bei euch! Vielleicht bis irgendwann. Liebe Grüße aus Kärnten und dem Wörthersee!

  • #2

    Familie Neff (Mittwoch, 11 August 2021 09:19)

    Familie Neff (31.07.2021 - 07.08.2021)

    Vor ca. 50 Jahren war ich das erste Mal mit meinen Eltern und Geschwistern in der Casa Fluretta. 10 Jahre lang waren dies unsere Herbstferien, wovon wir immer noch reden, wie cool es für uns Kinder war.
    Nun komme ich mit meiner Familie auch schon das 7. Mal in die Sommerferien. Jedes Mal für uns ein Highlight. In dieser Zeit ist die Casa Fluretta ein kleines Schmuckstück geworden. Sie wurde so renoviert, dass das Gefühl von früher immer noch vorhanden ist.
    Wir kommen immer wieder gerne in die Flumsi zu Vreni und Ruedi. Die Herzlichkeit, Gastfreundschaft und das Unkomlizierte ist ein grosser Pluspunkt. Unsere nächsten Sommerferien verbringen wir wieder gerne in der Casa Fluretta bei Vreni und Ruedi.

    Bis Bald Gaby, Beny und Jessica

  • #1

    Familie Hopfer (Sonntag, 11 Juli 2021 21:05)

    Liebe Vreni, lieber Ruedi,
    40 Jahre Casa Fluretta, unsere zweite Heimat in der Weihnachtszeit. Und immer die Vorfreude der ganzen, inzwischen großen Familie auf diese Zeit bei Euch.
    Und jetzt eine rundum erneuerte Fluretta, immer noch so gemütlich, aber jetzt modern, alles gut durchdacht, edel und praktisch und durch Euer Können und Euren Geschmack einfach super. Das alles haben wir jetzt fur ein paar sommerliche Tage genossen.
    Herzlichsten Dank fur Eure immer so große und herzliche Gastfreundschaft. Wir alle freuen uns schon auf den Winter in den Flumserbergen.
    Christa und Klaus mit Familie